Impressum


Bilder:



Simon Hofmann


Kim Nielsen


Emil Fäßle


Texte:


TVG1b


Webdesign:


TVG1b


Riedweg


69493 Hirschberg


inTeam


Zugang:

Gästebuch



Von Exil-hemsbacher am 22.11.2011 21:41:43
@internetleser: Ja ja man hat sich gefreut auf
nen klaren Sieg in Hemsbach. Und war wohl
nichts. Traurig schaust jetzt nach hemsbach
aufgrund der sehr deutlichen niederlage in
hemsbach.

Von Internetleser am 16.11.2011 15:40:43
Quelle: Homepage Hemsbach 16.11.2011
"In Erinnerung ist noch der klare Sieg des TVH in GroÃsachsen wie auch der mit einem Tor in der letzten Sekunde in der Hans Michel Halle" ... (wen interessiert das?)

Homepage TVG1b "20.11.2011(!)" In langer Erinnerung wird der klare Sieg des TVG in Hemsbach bleiben ...

Von titti am 06.05.2011 19:40:37
danke für die info! habs am gleich tag
noch gelesen! das ist großartig! viel
erfolg!!!

tt

Von Insider am 05.05.2011 12:12:59
... oder kurz gesagt, ja es hat geklappt. Das Präsidium hat der Spielrechtsübergabe zugestimmt und der TVG2 wir nächstes Jahr in der Landesliga auf Torejagd gehen.

Von @ titti am 04.05.2011 19:00:33
Hier findest du die Antwort auf Deine Frage:

http://www.tv-grossachsen.de/cms/index.php?id=406

Von titti am 29.04.2011 09:55:32
hi jungs,

spielt ihr eigentlich nächstes jahr landesliga oder ist nix aus der fusion geworden?

lg aus dem tiefen ach so schönen odenwald

tt

Von K.K.Lakke am 08.04.2011 10:14:20
@ schmunzelnder Beobachter: Glückwunsch für deinen Beitrag. Den hast du dir verdient, weil du erfolgreich die 2 Plus 2 Hürde genommen hast! Aber Vorsicht vor zu viel Sonne, die ist schon nach den kleinen Kindern der zweitgrößte Feind der Schmunzelhasen an Ostern...

Von @schmunzelnder Beobachter am 07.04.2011 17:09:23
Danke für die Glückwünsche!
Denke trotzdem, dass der 2. Platz nicht so schlecht ist.
Immerhin können die Gegner auch Handball spielen.
Gegen Edingen haben uns Mäffert, Döringer, ab Min. 20 Kulikowski, ab Min 40 Hildenbeutel gefehlt. Wer soll dann bitte schön noch werfen oder auf halb in der Abwehr spielen?? War nicht zu kompensieren.

In Hemsbach haben uns Glück und Cleverness und Dö + Hildenbeutel gefehlt.
In Ofloba waren wir 30 Minuten wirklich schlecht. Aber das sollte die insgesamt sehr gute Runde nicht schmälern.

Von Schmunzelnder Beobachter am 07.04.2011 12:36:41
4 Siege in 4 verbleibenden Spiele
--> ich lach mich tot!

Ich gratuliere dem TV Hemsbach zur Meisterschaft und dem TVG Großsachsen 1b zum Klassenerhalt! (Ein Aufstieg über Mauscheleien mit der SGH zählen nicht und verdienen keine Glückwünsche!)

Von Luke am 28.02.2011 15:47:04
Stefan du machst einen super Job! Wir haben uns über Jahre hinweg kontinuierlich gesteigert und wenn es dieses Jahr noch nicht soweit ist, werden wir es halt nächstes Jahr erzwingen.
Niemand ist perfekt! Mach weiter so!

Von Beobachter am 28.02.2011 11:49:47
Generell gesehen machen Mannschaft und Trainer einen guten Job und stehen somit auch verdient auf dem 2. Tabellenplatz!

Aber am vergangenen Samstag hatte ich diesen Eindruck bei beiden Parteien nicht. Für Leute die nicht anwesend waren geht aber nur eine schlechte Mannschaftleistung hervor!

Das letzte Spiel ist abgehakt und ich werde es im Auge behalten, ob die Mannschaft mit vier Siegen in den letzten Spielen doch noch das Wunder schaffen kann!

Von titti am 28.02.2011 10:35:16
stefan mach weiter so!!! du machst einen hervorragenden job!!!

Von Stefan Pohl am 28.02.2011 10:26:45
Zur Beruhigung, jeder Wechsel war überlegt und hatte seine Gründe, teils körperlich, taktisch oder leistungs- bedingt. Wenn du näher an meinen Wechseln interessiert bist, oder gar einen nicht verstanden hast, kannst du mir ne PM schicken, ich erklär sie dir alle. Meine Adresse findest du im Team Bereich.

Von Beobachter am 27.02.2011 22:07:18
Die Dünnhäutigkeit des Trainers (wenn er es wirklich geschrieben hat) lässt aber auch den Vergleich mit Lorant zu.

Von Beobachter am 27.02.2011 22:04:46
Heynckes ist weit aus erfolgreicher!!!! Aber Heynckes ist ruhig und handelt überlegt. Wenn jeder Wechsel überlegt war, und nicht nur aus Trotz durchgeführt wurde, darf sich auch der Trainer von Großsachsen 1b gerne mit Heynckes vergleichen.

Von Trainer am 27.02.2011 21:07:32
Danke, jetzt weiß ich auch, warum der Heynckes so erfolglos ist http://wfm.kontent.com/www.tvg-1b.de/web2.0/?WFMSID=2d9bda14a13f670294c57036316b081eund der Lorant alles gewonnen hat... Gut beobachtet!

Von Beobachter am 27.02.2011 17:39:48
Glücklicher Sieg einer lust- und über weite Strecken emotionslosen Mannschaft! Wahrscheinlich hat dies vom Trainer einfach auf die Mannschaft abgefärbt!

Ich hoffe, in den nächsten Spielen zeigt die Mannschaft und der Trainer ein bessere Leistung!

Ich werd es beobachten!!!

Von titti am 23.02.2011 12:48:57
....wozu gratulieren? zum sieg ja! es ist nur ein etapensieg gewesen! die runde ist nicht vorbei!

Von SP am 23.02.2011 09:59:25
@neutraler:
Wieso schlechter Verlierer? Weil der Eppelmann in der Presse lügt? Fakt ist, dass ein Großteil der Mannschaft den Hemsbacher Spielern auf dem Feld und der Mannschaftsverantwortliche vom TVG dem Mannschaftsverantwortlichen des TVH nach dem Spiel in der Schirikabine gratuliert hat.
Es war halt niemand bei Herrn Eppelmann, aus meiner Sicht verstä;ndlich, wenn er ab der 1.Minute außerhalb seiner Coaching Zone massiv auf die Schiedsrichter einwirkt, eine rote Karte wegen falscher Nummer fordert, obwohl die Spieler dafür gar nicht mehr bestraft werden, einem Spieler aus Großsachsen den Mittelfinger zeigt... Das ist alles wahr, ganz im Gegensatz zur Aussage niemand hätte dem TVH gratuliert. Diese Aussage war absolut falsch und link, eben genauso wie auch sein Verhalten während des Spiels. Scheint ein Charakterzug des feinen Herren zu sein, was ein Blender. Jetzt stelle ich dir die Frage nochmal : @neutraler, wei meinst du das mit schlechter Verlierer?

Von @ Neutraler am 23.02.2011 00:59:05
Toller Name ! Also verhalte Dich auch so.

Von re: neutraler am 23.02.2011 00:51:44
von den fans her was es quasi ein heimspiel für großsachsen mein freund!

Von neutraler am 22.02.2011 21:28:40
Mein gott was ist großsachsen ein schlechter Verlierer. Und das was ich gehört habe, waren die "Fans" von Saase nicht besser. Einfach mal selbst an der Nase packen.

Von titti am 21.02.2011 17:10:45
nur nicht den kopf in den sand stecken die
runde hat noch paar spieltage!!!

Von Schiedsrichter_Scout am 21.02.2011 15:22:11
Ich war gestern in der Halle in Hemsbach und habe mind. 150 potenzielle Schiedsrichterkandidaten für die Saison 2011/2012 gesehen und gehört, inkl. Trainer von Hemsbach ..^^

Hier der Link für die Anmeldung:

http://www.handballkreis-mannheim.de/ueberuns/schiedsrichter/SRNeulingslehrgaenge.pdf




Von henrique am 28.09.2010 15:45:31
ey juuungs, glückwunsch zum sieg... macht weiter so!!

Von kunzi am 04.07.2010 17:53:05
geiles design der homepage


Wollen Sie einen Beitrag hinzufügen?

Ihr Name:


Inhalt:


2 Plus 2: